Oliver Kirk Alle Filme mit Oliver Kirk

Oliver Kirk Alle Filme mit Oliver Kirk

Rust

Die Heimkehr. Der erneute Glaube.
Ein Mann, der in der Midlife-Crisis jeden Glauben verloren hat, schöpft neue Hoffnung - dort wo er es am ... mehr »
Ein Mann, der in der Midlife-Crisis jeden Glauben verloren hat, schöpft neue Hoffnung - dort wo er es am wenigsten vermutet hätte: in seiner Heimatstadt. James Moore (der für den 'Golden Globe' nominierte Corbin Bernsen) ist ein ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

My Private Idaho

Das Ende der Unschuld.
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner ... mehr »
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner Mutter, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Die Mutter findet er nicht, dafür aber seine große Liebe: Scott ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Even Cowgirls Get the Blues

Der Daumen ist an allem Schuld
Sissy Hankshaw (Uma Thurman) hat zwei übergrossen Daumen, reist viel per Anhalter herum und arbeitet als Model. ... mehr »
Sissy Hankshaw (Uma Thurman) hat zwei übergrossen Daumen, reist viel per Anhalter herum und arbeitet als Model. Sie wird von ihrem Agenten auf eine Schönheitsfarm in Oregon geschickt und gerät dort mitten in eine Revolte der ... mehr »
USA 1993 | FSK 6