Olesja Sidorovich Alle Filme mit Olesja Sidorovich

Olesja Sidorovich Alle Filme mit Olesja Sidorovich

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf ... mehr »
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf besonders brutale Art vorgeht. An den Tatorten hinterlässt er mit dem Blut seiner Opfer geschriebene Botschaften, die in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Bill - Was für ein Theater

Die etwas andere Shakespeare Story. Egal wie dicht du bist, Shakespeare war Dichter!
Nur wenig ist bekannt über die Jugendjahre von William 'Bill' Shakespeare (Mathew Baynton), dessen wirklich ... mehr »
Nur wenig ist bekannt über die Jugendjahre von William 'Bill' Shakespeare (Mathew Baynton), dessen wirklich wahre Geschichte vom Team hinter dem UK-Hit 'Horrible Histories' endlich für die Heimkinoleinwand erzählt wird. Hier hat ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12