Oleg Poddubnyy Alle Filme mit Oleg Poddubnyy

Oleg Poddubnyy Alle Filme mit Oleg Poddubnyy

Hardcore

Hart. Härter. Hardcore.
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte ... mehr »
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle (Haley Bennett). Für Henry kommt es ... mehr »
Russland, USA 2015 | FSK 18

Darkest Hour

Moskau, fünf junge Leute genießen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde ... mehr »
Moskau, fünf junge Leute genießen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde Intelligenz die Menschheit auf außergewöhnliche Weise angreift. Sie reißt die Kontrolle über die Elektrizität an sich und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Schwarzer Blitz

Zurück in die Zukunft - auf ins 21. Jahrhundert!
Der Student Dima Maikov (Grigoriy Dobrygin) ist nicht gerade ein Held, bis ihm sein Vater zum Geburtstag einen ... mehr »
Der Student Dima Maikov (Grigoriy Dobrygin) ist nicht gerade ein Held, bis ihm sein Vater zum Geburtstag einen alten 'Wolga 21' schenkt. Als Dima entdeckt, dass der unscheinbare Wagen fliegen kann, beginnt für ihn ein neues Leben. ... mehr »
Russland 2009 | FSK 12