Ole Johan Skjelbred-Knutsen Alle Filme mit Ole Johan Skjelbred-Knutsen

Ole Johan Skjelbred-Knutsen Alle Filme mit Ole Johan Skjelbred-Knutsen

Das Löwenmädchen

Egal, wie die Welt Dich sieht, gehe Deinen Weg.
Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman des norwegischen Autors Erik Fosnes Hansen erzählt 'Das ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman des norwegischen Autors Erik Fosnes Hansen erzählt 'Das Löwenmädchen' von dem außergewöhnlichen Leben der Eva Arctander, die aufgrund eines Gen-Defekts am ganzen Körper behaart ist, ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2016 | FSK 12

Turn Me On

Mach' mich an, verdammt nochmal!
Sex spielt im Leben der 15-jährigen Alma (Helene Bergsholm) eine große Rolle - weil sie keinen hat. So ... mehr »
Sex spielt im Leben der 15-jährigen Alma (Helene Bergsholm) eine große Rolle - weil sie keinen hat. So tagträumt sie sich in die wildesten Fantasien, in denen ihr heimlicher Schwarm Artur (Matias Myren) die Hauptrolle spielt. Da ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 12

Anne liebt Philipp

Anne Lunde (Maria Annette Tanderød Berglyd) ist zehn Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Stets tut sie das ... mehr »
Anne Lunde (Maria Annette Tanderød Berglyd) ist zehn Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Stets tut sie das Gegenteil von dem, was man von ihr erwartet. Da kommt es schon mal vor, dass sie ihrem älteren Bruder die Hosen klaut, ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 6

Mein Freund Knerten

Lillebror zieht mit seinen Eltern und dem älteren Bruder aufs Land. Dort gibt es leider weit und breit keine ... mehr »
Lillebror zieht mit seinen Eltern und dem älteren Bruder aufs Land. Dort gibt es leider weit und breit keine Spielgefährten. Da trifft er auf Knerten, eine sprechende Holzfigur, eigentlich ein vom Baum gefallener kleiner Ast und ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 0