Odile Matthieu Alle Filme mit Odile Matthieu

Odile Matthieu Alle Filme mit Odile Matthieu

Vertraute Fremde

Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und ... mehr »
Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen - dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, ... mehr »

Der König tanzt

Louis XIV. ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, ... mehr »
Louis XIV. ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, erkennt er, dass er sich erst gegen die alten Seilschaften am Hof durchsetzen muss, wenn er ein wirklicher Regent werden will. ... mehr »