Oda Jaune Alle Filme mit Oda Jaune

Oda Jaune Alle Filme mit Oda Jaune

Glücksformeln

Vom Suchen und Finden eines Lebensgefühls.
Ernst (62) hat das Schulfach 'Glück' entwickelt. Luis (11) kann sich gar nicht vorstellen, dass man als ... mehr »
Ernst (62) hat das Schulfach 'Glück' entwickelt. Luis (11) kann sich gar nicht vorstellen, dass man als Erwachsener glücklich sein kann, während Fabrikarbeiter Leo (90) das Leben trotz des Todes seiner Frau wieder als erfüllt ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Ich. Immendorff

'Ich. Immendorff' begleitet zwei Jahre lang einen der wichtigsten deutschen Künstler bis zu seinem Tod im Mai ... mehr »
'Ich. Immendorff' begleitet zwei Jahre lang einen der wichtigsten deutschen Künstler bis zu seinem Tod im Mai 2007. Jörg Immendorff lebte und arbeitete 9 Jahre mit dem Wissen um seine unheilbare Erkrankung ALS. Die Regisseurin ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0