Norman Field Alle Filme mit Norman Field

Norman Field Alle Filme mit Norman Field

Ehekrieg

Der stellvertretende Staatsanwalt Adam Bonner (Spencer Tracy) liebt seine Frau Amanda (Katharine Hepburn) über ... mehr »
Der stellvertretende Staatsanwalt Adam Bonner (Spencer Tracy) liebt seine Frau Amanda (Katharine Hepburn) über alles. Die Rechtsanwältin in dem Sensationsprozess um einen versuchten Mord jedoch kann er nicht ausstehen - leider ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Ein Baum wächst in Brooklyn

Die Jahre der Jugend
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. ... mehr »
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. Vater Johnny (James Dunn) ist ein Träumer, der arbeitslos wird und sich in den Alkohol flüchtet. Mutter Katie ... mehr »
USA 1945 | FSK 0