Norbert Daverio Alle Filme mit Norbert Daverio

Norbert Daverio Alle Filme mit Norbert Daverio

Taxi 3

Daniel Morales (Samy Naceri), ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine ... mehr »
Daniel Morales (Samy Naceri), ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine persönliche Rennstrecke. Émilien Coutant-Kerbalec (Frédéric Diefenthal), ein kleiner Polizist, der schon achtmal durch ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Herkules und Sherlock

Die Dumpfbacken-Gang - Ein cooles Hunde-Duo, das immer den richtigen Riecher hat!
Als der Falschgeldkönig Antoine Morand (Roland Blanche) erfährt, dass Hunde als 'Blüten-Schnüffler' ... mehr »
Als der Falschgeldkönig Antoine Morand (Roland Blanche) erfährt, dass Hunde als 'Blüten-Schnüffler' eingesetzt werden sollen, lässt er seine Gefolgsleute Vincent (Christopher Lambert) und Bruno (Richard Anconina), deren ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 6