Nola Augustson Alle Filme mit Nola Augustson

Nola Augustson Alle Filme mit Nola Augustson

The Entitled

Ein "fast" perfektes Opfer.
Paul Dynan (Kevin Zegers) ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge ... mehr »
Paul Dynan (Kevin Zegers) ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge reiche Sprößlinge zu entführen und Lösegeld zu kassieren. Da er den Coup nicht alleine durchziehen kann, braucht er ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

.45

Diese Frau will Rache.
Big Al (Angus Macfadyen) ist der meist gefürchtete Ganove des New Yorker Stadtteils 'Hell's Kitchen'. Sein ... mehr »
Big Al (Angus Macfadyen) ist der meist gefürchtete Ganove des New Yorker Stadtteils 'Hell's Kitchen'. Sein impulsives Verhalten bekommt seine Freundin Kat (Milla Jovovich) öfters am eigenen Leib zu spüren. Als Big Al in einem ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Auschwitz - Out of the Ashes

Gisella Perl (Christine Lahti) ist eine ungarisch-jüdische Ärztin, die nach der Machtergreifung der ... mehr »
Gisella Perl (Christine Lahti) ist eine ungarisch-jüdische Ärztin, die nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten in das Vernichtungslager 'Auschwitz' geschickt wird, aber überlebt. Jahrzehnte später will sie die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16