Nirmal Pandey Alle Filme mit Nirmal Pandey

Nirmal Pandey Alle Filme mit Nirmal Pandey

Kaaboo

Dies ist die Geschichte von Raja (Faisal Khan), einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt und ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Raja (Faisal Khan), einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt und seinem Bruder Shankar (Inder Kumar), der als Auftragskiller für den Bandenboss Anna (Sayaji Shinde) arbeitet. Durch ... mehr »
Indien 2002 | FSK 18

One 2 Ka 4

Der Babysitter-Cop
Arun Verma (Shah Rukh Khan), ein Cop, der mit seinem eigenen Leben kaum klarkommt, muss nach dem Tod seines ... mehr »
Arun Verma (Shah Rukh Khan), ein Cop, der mit seinem eigenen Leben kaum klarkommt, muss nach dem Tod seines Partners Javed (Jackie Shroff) auch noch mit dessen Problemen fertig werden. Javeds vier Kinder sind verwaist, ein Verräter ... mehr »
Indien 2001 | FSK 16