Nino Kratzer Alle Filme mit Nino Kratzer

Nino Kratzer Alle Filme mit Nino Kratzer

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Der Schatz, der vom Himmel fiel

Ein magisches Ferienabenteuer!
Wo Ahmed auftaucht, gibt es keine Langeweile mehr. Er ist der gute Geist aller Ferienkinder. So werden Lucy, ... mehr »
Wo Ahmed auftaucht, gibt es keine Langeweile mehr. Er ist der gute Geist aller Ferienkinder. So werden Lucy, Flori und Ali zum Beispiel stolze Besitzer eines Beutels voller Edelsteine. Sehr bald merken sie, daß auch andere hinter ... mehr »
Österreich, Türkei 1999 | FSK 0

El Chicko

Der Verdacht - Hühner kreuzten seinen Weg...
Paul (Fritz Karl) und Erik (André Pohle), zwei kontaktarme Losertypen, arbeiten in der schmuddeligen Küche des ... mehr »
Paul (Fritz Karl) und Erik (André Pohle), zwei kontaktarme Losertypen, arbeiten in der schmuddeligen Küche des heruntergekommenen Fast-Food-Ladens 'El Chicko'. Um sich die Zeit zu vertreiben, erzählt Paul seinem Kollegen immer ... mehr »
Österreich 1996 | FSK 16