Nina Schwabe Alle Filme mit Nina Schwabe

Nina Schwabe Alle Filme mit Nina Schwabe

Hans Dampf

Hans (Fabian Backhaus) hat es gründlich satt, Scheiße für Gold zu verkaufen. Er hängt sein schniekes Jackett ... mehr »
Hans (Fabian Backhaus) hat es gründlich satt, Scheiße für Gold zu verkaufen. Er hängt sein schniekes Jackett an den Nagel und lässt auch das Smartphone dahinfahren, denn für seine Sehnsucht gibt es keine App. Man hat ihm die ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Eine königliche Affäre

Das riskante Leben des Leibarztes Johann Friedrich Struensee.
Kopenhagen 20 Jahre vor der Französischen Revolution. Der deutsche Arzt und Aufklärer Struensee steigt zum ... mehr »
Kopenhagen 20 Jahre vor der Französischen Revolution. Der deutsche Arzt und Aufklärer Struensee steigt zum bürgerlichen Herrscher Dänemarks auf, wird leidenschaftlicher Liebhaber der jungen Königin und scheitert schließlich an ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2012 | FSK 12