Nina Dögg Filippusdottir Alle Filme mit Nina Dögg Filippusdottir

Nina Dögg Filippusdottir Alle Filme mit Nina Dögg Filippusdottir

Herzstein

Unser Sommer in Borgarfjörður eystri.
Thor (Baldur Einarsson) und Kristján (Blær Hinriksson) leben in 'Borgarfjörður eystri', einem abgelegenen ... mehr »
Thor (Baldur Einarsson) und Kristján (Blær Hinriksson) leben in 'Borgarfjörður eystri', einem abgelegenen Fischerdörfchen in Island, und sind beste Freunde. Weil zu Hause meistens dicke Luft herrscht - Thor muss sich mit seinen ... mehr »
Dänemark, Island 2016 | FSK 12

Trapped - Staffel 1

Gefangen in Island
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich ... mehr »
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich wird eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig ... mehr »
Island 2015 | FSK 12

Die kalte See

Liebe kann nicht gefroren werden wie ein Fisch...
Thordur ruft seine drei Kinder zu sich, um die Nachfolge seines Fischereibetriebes zu regeln. Diese haben jedoch ... mehr »
Thordur ruft seine drei Kinder zu sich, um die Nachfolge seines Fischereibetriebes zu regeln. Diese haben jedoch andere Pläne, als die veraltete Fabrik zu übernehmen. Der mit seiner schwangeren Freundin aus Paris angereiste ... mehr »
Frankreich, Island, Norwegen 2002 | FSK 12