Niki Koss Alle Filme mit Niki Koss

Niki Koss Alle Filme mit Niki Koss

Dreamcatcher - Night of Fear

Get Ready for a Killer Night Out.
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. ... mehr »
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. Doch all das soll sich verändern, in der 'Nacht von Cataclysm', einem Underground-Musikfestival, bei dem zwei Schwestern ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Scouts vs. Zombies

Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Jeden Tag eine gute Tat.
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres ... mehr »
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres vorstellen kann, als mit seinen zwei besten Freunden ein Pfadfinderabzeichen nach dem anderen auf die Kluft zu nähen. Doch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Appearing

Von Dämonen besessen
Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael (Will Wallace) und seine noch immer sehr ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael (Will Wallace) und seine noch immer sehr mitgenommene Frau Rachel (Emily Brooks) von der Großstadt in ein verschlafenes kleines Nest. In der Hoffnung auf einen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18