Nicoletta Boris Alle Filme mit Nicoletta Boris

Nicoletta Boris Alle Filme mit Nicoletta Boris

La Carne - Fleisch

Frustriert hat sich Barpianist Paolo (Sergio Castellitto) von Ehe und Job verabschiedet. Als die atemberaubende ... mehr »
Frustriert hat sich Barpianist Paolo (Sergio Castellitto) von Ehe und Job verabschiedet. Als die atemberaubende Francesca (Francesca Dellera) seinen Weg kreuzt, wird er jedoch aus seiner Lethargie gerissen. Sie ist die zu Fleisch ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Franziskus

Der Mann aus Assisi und seine unsterbliche Vision.
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ... mehr »
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ändert sich, als er die Greuel von Krieg und Folter hautnah miterlebt und in Gefangenschaft gerät. Geprägt von seinen ... mehr »
Deutschland, Italien 1989 | FSK 12