Nicole Dault Alle Filme mit Nicole Dault

Nicole Dault Alle Filme mit Nicole Dault

The Heavy

Der letzte Job
Einst schwang Mitchell 'Boots' Mason die Fäuste mehr oder weniger erfolgreich im Boxring, jetzt lässt er sie ... mehr »
Einst schwang Mitchell 'Boots' Mason die Fäuste mehr oder weniger erfolgreich im Boxring, jetzt lässt er sie auf der Straße und im Londoner Nachtleben sprechen als Killer und Schuldeneintreiber in Diensten einer grauen ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

Full of It

Freaky Lies - Lügen werden wahr.
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport ... mehr »
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport High-School. Schon am ersten Schultag ist eines klar: Sam ist ein hoffnungsloser Außenseiter, ein Loser, eben alles andere als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl

Kleinere Helden. Genauso super.
Manchmal sind die tollsten Superhelden diejenigen, die nur in Träumen vorkommen. Für den 10-jährigen Max ... mehr »
Manchmal sind die tollsten Superhelden diejenigen, die nur in Träumen vorkommen. Für den 10-jährigen Max (Cayden Boyd) ist eine solche Fantasiewelt die einzige Fluchtmöglichkeit, um all seinen großen und kleinen Sorgen zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 6