Nicole Abisinio Alle Filme mit Nicole Abisinio

Nicole Abisinio Alle Filme mit Nicole Abisinio

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Der Tag fängt gar nicht gut an für Don Johnston (Bill Murray). Erst wird er von seiner sehr viel jüngeren ... mehr »
Der Tag fängt gar nicht gut an für Don Johnston (Bill Murray). Erst wird er von seiner sehr viel jüngeren Freundin Sherry (Julie Delpy) verlassen, dann flattert auch noch ein rosafarbener Brief ins Haus. Keine Liebesbotschaft, ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 0

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre ... mehr »
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte High-School-Clique 'Six Chicks' ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Knock Knock - Der Tod lauert vor deiner Haustür

Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein ... mehr »
Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein Bestattungsunternehmen in der Kleinstadt, in der sie leben. Deswegen meiden oder mobben ihn die meisten Mitschüler. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 18