Nicolas Petron Alle Filme mit Nicolas Petron

Nicolas Petron Alle Filme mit Nicolas Petron

Acts of Violence

Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn ... mehr »
Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) kennt Krieg und Tod nur zu gut. So ist das Leben mit dem ehemaligen Elite-Soldaten für die Familie und besonders ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Reprisal

Nimm dir, was dir gehört!
Nachdem er einen brutalen Bankraub überlebt hat, arbeitet Jacob (Grillo) mit seinem Ex-Cop-Nachbarn James ... mehr »
Nachdem er einen brutalen Bankraub überlebt hat, arbeitet Jacob (Grillo) mit seinem Ex-Cop-Nachbarn James (Bruce Willis) zusammen, um den rücksichtslosen, brutalen, maskierten Dieb aufzuspüren und den Überfall zu rächen. Um ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16