Nicky Tesco Alle Filme mit Nicky Tesco

Nicky Tesco Alle Filme mit Nicky Tesco

Leningrad Cowboys Meet Moses

Die Leningrad Cowboys treffen Moses.
Nach mehr oder weniger ruhmreichen Jahren in Mexiko kehrt die schlechteste Rock'n'Roll-Band der Welt in ihren ... mehr »
Nach mehr oder weniger ruhmreichen Jahren in Mexiko kehrt die schlechteste Rock'n'Roll-Band der Welt in ihren Heimatort nach Sibirien zurück. Begleitet werden sie von ihrem früheren Manager Vladimir, der sich mittlerweile Moses ... mehr »

I Hired a Contract Killer - Vertrag mit meinem Mörder

Ein Lebensmüder, der nicht sterben möchte. Ein Auftragskiller, der jeden Job zu Ende bringt.
Aus Gründen, die viel zu persönlich sind, um hier auf sie einzugehen, will Henri Boulanger (Jean-Pierre ... mehr »
Aus Gründen, die viel zu persönlich sind, um hier auf sie einzugehen, will Henri Boulanger (Jean-Pierre Léaud) sterben. Da seine hilflosen Versuche, seinem Leben ein Ende zu machen, mal wegen eins Gasstreiks, mal aus ... mehr »

Leningrad Cowboys Go America

Irgendwo in der Tundra, im Niemandsland, haust die schlechteste Rock'n'Roll-Band der Welt, perfekt gestylt, doch ... mehr »
Irgendwo in der Tundra, im Niemandsland, haust die schlechteste Rock'n'Roll-Band der Welt, perfekt gestylt, doch ohne Publikum und ohne die geringste Chance auf kommerziellen Erfolg: die 'Leningrad Cowboys'. Sie beschließen, ihren ... mehr »
Finnland, Schweden 1989 | FSK 12