Nicky Hawthorne Alle Filme mit Nicky Hawthorne

Nicky Hawthorne Alle Filme mit Nicky Hawthorne

Mom's Night Out

Was kann da schon schief gehen?
Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen wollen nur einen netten, unterhaltsamen Abend im Restaurant genießen, ... mehr »
Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen wollen nur einen netten, unterhaltsamen Abend im Restaurant genießen, am herbeigesehnten Frauenabend. Doch um hübsche Klamotten, anregende Gespräche und gutes Essen mal nicht aus dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Reach Me

Stop at Nothing...
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. ... mehr »
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. Geschrieben hat es der unbekannte, menschenscheue Teddy Raymond (Tom Berenger). Das Buch hat eine riesige Fangemeinde, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Playing It Cool

Irgendwann erwischt es jeden.
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine ... mehr »
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Wrong Cops

Von Bullen und Biestern
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, ... mehr »
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. In verschiedenen Kapiteln wird ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12