Nicholas Murchie Alle Filme mit Nicholas Murchie

Nicholas Murchie Alle Filme mit Nicholas Murchie

Stolz und Vorurteil & Zombies

Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) ... mehr »
Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 16

Ihre beste Stunde

Drehbuch einer Heldin
London 1940. Catrin Cole (Gemma Arterton) braucht einen Job, um sich und ihren Mann, den Künstler Ellis Cole ... mehr »
London 1940. Catrin Cole (Gemma Arterton) braucht einen Job, um sich und ihren Mann, den Künstler Ellis Cole (Jack Huston), über Wasser zu halten. Sie heuert beim Informationsministerium an. Dessen Filme sollen der Nation in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

A Royal Night Out

Ein königliches Vergnügen - 2 Prinzessinnen. 1 Nacht.
Die ganze Welt feiert das Ende des Zweiten Weltkriegs. Auch die Straßen Londons sind voller jubelnder Menschen. ... mehr »
Die ganze Welt feiert das Ende des Zweiten Weltkriegs. Auch die Straßen Londons sind voller jubelnder Menschen. An diesem historischen Tag sehen die Prinzessinnen Elizabeth (Sarah Gadon) und Margaret (Bel Powley) endlich ihre ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Der große Eisenbahnraub 1963

Bruce Reynolds (Luke Evans) schart eine Gruppe Kleinkrimineller um sich und plant mit ihnen ein Gaunerstück, ... mehr »
Bruce Reynolds (Luke Evans) schart eine Gruppe Kleinkrimineller um sich und plant mit ihnen ein Gaunerstück, das bis heute unerreicht ist. Ihre Tat machte sie nicht nur zu den meistgesuchtesten, sondern auch zu den glücklichsten ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Daphne

Das geheime Liebesleben der Daphne du Maurier
In den späten 40er Jahren kehrt der Mann der britischen Schriftstellerin Daphne Du Maurier aus dem Krieg ... mehr »
In den späten 40er Jahren kehrt der Mann der britischen Schriftstellerin Daphne Du Maurier aus dem Krieg zurück und stürzt die unter der Kälte ihrer Ehe leidende Künstlerin in eine milde Daseinskrise. Da kommt es nicht einmal ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Revelation - Die Offenbarung

Das Böse kehrt zurück!
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. ... mehr »
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. Die Bedeutung der rätselhaften Hieroglyphen, mit denen er versehen ist, wurde von Generation zu Generation immer nur ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16