Nicholas Bateman Alle Filme mit Nicholas Bateman

Nicholas Bateman Alle Filme mit Nicholas Bateman

Coldwater

Nur das Überleben zählt.
Abgeschottet von der Außenwelt werden jugendliche Straftäter im Bootcamp 'Coldwater' von Colonel Reichert ... mehr »
Abgeschottet von der Außenwelt werden jugendliche Straftäter im Bootcamp 'Coldwater' von Colonel Reichert (James C. Burns) zu nützlichen Mitgliedern der Gesellschaft gedrillt. Der Alltag ist grausam und Schwäche oder Widerwille ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hell to Pay - The Battle of the Footsoldiers

Larry Malone (Billy Murray) setzt seinen Bruder Dave (Dave Courtney) auf das Oberhaupt einer rivalisierenden ... mehr »
Larry Malone (Billy Murray) setzt seinen Bruder Dave (Dave Courtney) auf das Oberhaupt einer rivalisierenden Gang an. Dave tötet Johnny Murphy (Terry Stone), den gegnerischen Gangleader - allerdings ahnt er nicht, dass sein eigener ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18