Ngozi Taymah Armatrading Alle Filme mit Ngozi Taymah Armatrading

Ngozi Taymah Armatrading Alle Filme mit Ngozi Taymah Armatrading

Liebesgrüße vom Weihnachtsmann

Eine Geschichte darüber, wer brav war und wer nicht.
Eine Geschichte darüber, wer brav war und wer nicht. Das Geschenk der Liebe ist alles, was sie brauchten. Frank ... mehr »
Eine Geschichte darüber, wer brav war und wer nicht. Das Geschenk der Liebe ist alles, was sie brauchten. Frank (Joe Mantegna) und Ellen Griffin (Jean Smart) haben alles: ein schönes Haus und eine wundervolle Tochter. Als Ellen ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Zwischen Fremden

Drei Frauen. Drei Geheimnisse. Drei Schicksale. Ein Leben.
Drei Frauen, drei Schicksale: Die Hausfrau Olivia (Sophia Loren), die Fotografin Natalia (Mira Sorvino) und die ... mehr »
Drei Frauen, drei Schicksale: Die Hausfrau Olivia (Sophia Loren), die Fotografin Natalia (Mira Sorvino) und die Cellistin Cathrine (Deborah Kara Unger). Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch so vieles ... mehr »
USA, Italien, Kanada 2002 | FSK 12