Newton Thomas Sigel Alle Filme von und mit Newton Thomas Sigel

Newton Thomas Sigel Alle Filme von und mit Newton Thomas Sigel

Dr. House - Staffel 1

Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen 'Halbgott in Weiß' nennen könnte. Zwar ist ... mehr »
Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen 'Halbgott in Weiß' nennen könnte. Zwar ist er ein hervorragender Diagnostiker, doch am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nicht in Kontakt treten - und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

X-Men 2

X-Treme Power - die 'X-Men' sind zurück! Im zweiten Teil der X-Men-Saga stehen die Helden ihrem gefährlichsten ... mehr »
X-Treme Power - die 'X-Men' sind zurück! Im zweiten Teil der X-Men-Saga stehen die Helden ihrem gefährlichsten Feind gegenüber. Wenn sie gegen ihn versagen, wäre damit auch das Schicksal der Menschheit besiegelt. Nachdem der ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12