Nessie Beik Alle Filme mit Nessie Beik

Nessie Beik Alle Filme mit Nessie Beik

Königin

In 'Königin' (2019) erzählt May el-Toukhy eine aufwühlende Geschichte über Macht, Verrat und Leidenschaft: ... mehr »
In 'Königin' (2019) erzählt May el-Toukhy eine aufwühlende Geschichte über Macht, Verrat und Leidenschaft: Die erfolgreiche Rechtsanwältin Anne (Trine Dyrholm) lebt ein perfektes Leben. Gemeinsam mit ihrem Mann Peter (Magnus ... mehr »
Dänemark, Schweden 2019 | FSK 16

Tour de Force

Was bleibt, wenn du alles verloren hast?
Einst war Frank (Kim Sønderholm) ein guter Polizist. Doch dann geschah der Unfall mit seinem Sohn und der ... mehr »
Einst war Frank (Kim Sønderholm) ein guter Polizist. Doch dann geschah der Unfall mit seinem Sohn und der Dienstwaffe, worauf ihn die Frau verließ, der Alkohol falschen Trost versprach und irgendwann auch die Performance im Beruf ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2010 | FSK 18