Neil Ellice Alle Filme mit Neil Ellice

Neil Ellice Alle Filme mit Neil Ellice

Loki - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Loki (Tom Hiddleston) stand lange genug im Schatten seines Halbbruders, Donnergott Thor. Nachdem der Gott des ... mehr »
Loki (Tom Hiddleston) stand lange genug im Schatten seines Halbbruders, Donnergott Thor. Nachdem der Gott des Schabernacks mit dem Diebstahl des Space Stone 'Tesseract' die Flucht durch eine Teleportation an einen unbekannten Ort ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Die fantastische Welt von Oz

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach ... mehr »
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Halo 4 - Forward Unto Dawn

Die Menschheit befindet sich im Krieg.
Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch ein Bürgerkrieg hat die gesamte ... mehr »
Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch ein Bürgerkrieg hat die gesamte Galaxie erfasst. An der Seite eines mysteriösen Verbündeten - einem bewaffneten Supersoldaten - müssen die Kadetten der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16