Nathalie Beder Alle Filme mit Nathalie Beder

Nathalie Beder Alle Filme mit Nathalie Beder

Birnenkuchen mit Lavendel

Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise Legrand (Virginie Efira) lebt ... mehr »
Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise Legrand (Virginie Efira) lebt auf einem Birnenhof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Doch die Bank will den ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

La Belle Saison

Eine Sommerliebe
Die 23-jährige Delphine Benchiessa (Izïa Higelin) ist vom Bauernhof ihrer Eltern nach Paris gezogen, um ... mehr »
Die 23-jährige Delphine Benchiessa (Izïa Higelin) ist vom Bauernhof ihrer Eltern nach Paris gezogen, um Engstirnigkeit und ländlichen Moralvorstellungen zu entkommen. Dort lernt sie eine Gruppe junger Frauen kennen, die sich mit ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 12