Natasha Yi Alle Filme mit Natasha Yi

Natasha Yi Alle Filme mit Natasha Yi

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel ... mehr »
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel Silver und Andrzej Bartkowiak, Regisseur von 'Romeo Must Die' und 'Exit Wounds'. Auf spektakuläre Weise inszenieren sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Playboy - Girlfriends

Für Männer ist es ein Mysterium, aber für Frauen etwas ganz natürliches: das Band des Vertrauens zwischen ... mehr »
Für Männer ist es ein Mysterium, aber für Frauen etwas ganz natürliches: das Band des Vertrauens zwischen Freundinnen. Nun enthüllt 'Playboy' die intimsten Momente. Eine Geschäftsfrau verläßt die Stadt, um ihre Freundin zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 16