Natalya Vavilova Alle Filme mit Natalya Vavilova

Natalya Vavilova Alle Filme mit Natalya Vavilova

Der Lehrling des Medicus

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Es war einmal eine Stadt im Mittelalter. Dort lebte der junge gewitzte Bursche Radomir vom Verkauf angeblicher ... mehr »
Es war einmal eine Stadt im Mittelalter. Dort lebte der junge gewitzte Bursche Radomir vom Verkauf angeblicher Wunderheilmittel. Das Geschäft lief gut, denn noch bevor seinen Gepeinigten der Schwindel auffiel, war Radomir, der ... mehr »
Russland 1983 | FSK 0

Moskau glaubt den Tränen nicht

1958 zieht es Katerina 'Katia' Tikhomirova (Vera Alentova), Lyudmila Gurina (Irina Muravyova) und Antonina ... mehr »
1958 zieht es Katerina 'Katia' Tikhomirova (Vera Alentova), Lyudmila Gurina (Irina Muravyova) und Antonina (Raisa Ryazanova) aus der Provinz nach Moskau, wo sie das Schicksal schließlich zusammenführt. Gemeinsam arbeiten sie in ... mehr »
Russland 1980 | FSK 12