Natalie von Rotsburg Alle Filme mit Natalie von Rotsburg

Natalie von Rotsburg Alle Filme mit Natalie von Rotsburg

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

I Love You, Beth Cooper

Ich liebe dich, Beth Cooper! Ausgerechnet während der Abschlussfeier gesteht der uncoole Streber Denis ... mehr »
Ich liebe dich, Beth Cooper! Ausgerechnet während der Abschlussfeier gesteht der uncoole Streber Denis Cooverman (Paul Rust) dem heißesten Cheerleader-Girl (Hayden Panettiere) der Highschool seine Liebe. Klar, dass so ein Spruch ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 12