Nat Hentoff Alle Filme mit Nat Hentoff

Nat Hentoff Alle Filme mit Nat Hentoff

Sweet and Lowdown

Jazz ist sein Leben. Wenn Emmet Ray (Sean Penn), der nach Django Reinhardt wohl zweitbeste Gitarrist der Welt, ... mehr »
Jazz ist sein Leben. Wenn Emmet Ray (Sean Penn), der nach Django Reinhardt wohl zweitbeste Gitarrist der Welt, abends auf der Bühne zur Gitarre greift, liegen ihm die Herzen der Frauen zu Füßen. Auch das von Hattie (Samantha ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Clint Eastwood - Out of the Shadows

In Hollywood herrscht das Prinzip Alles oder Nichts. Clint Eastwood kam an diesen Punkt, als die Studiobosse ... mehr »
In Hollywood herrscht das Prinzip Alles oder Nichts. Clint Eastwood kam an diesen Punkt, als die Studiobosse einwilligten, ihn bei 'Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten' (1971) zum ersten Mal Regie führen zu lassen - unter ... mehr »
USA 2000 | FSK 16