Nasir Mohamed Alle Filme mit Nasir Mohamed

Nasir Mohamed Alle Filme mit Nasir Mohamed

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), ... mehr »
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten: Der pensionierte ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich, Russland 2013 | FSK 16

Enemies

Welcome to the Punch
Der junge Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat noch eine Rechnung offen. Vor Jahren entkam ihm der Gangster ... mehr »
Der junge Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat noch eine Rechnung offen. Vor Jahren entkam ihm der Gangster Jacob Sternwood (Mark Strong) und flüchtete sich ins sichere Ausland. Als dessen Sohn Ruan (Elyes Gabel) bei einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16