Nancy Chandler Alle Filme mit Nancy Chandler

Nancy Chandler Alle Filme mit Nancy Chandler

Stage Beauty

Sie war die erste ihrer Art. Er der letzte der seinen.
Im 17. Jahrhundert herrscht auf Englands Theaterbühnen striktes Frauenverbot, und der Schauspieler Ned Kynaston ... mehr »
Im 17. Jahrhundert herrscht auf Englands Theaterbühnen striktes Frauenverbot, und der Schauspieler Ned Kynaston (Billy Crudup aus 'Almost Famous') ist mit seiner einnehmenden Optik die erste Wahl für Shakespeares Frauencharaktere. ... mehr »

Shiner

Jenseits von Gut und Böse
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem ... mehr »
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem Boxgeschäft verbannt worden ist. Doch jetzt endlich hat er mit seinem 20-jährigen Sohn Eddie (Matthew Marsden) einen ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16