Nalu Tripician Alle Filme mit Nalu Tripician

Nalu Tripician Alle Filme mit Nalu Tripician

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der ... mehr »
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil 'Little Odessa' steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali ... mehr »
USA, Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 16

Fell

Eine Liebesgeschichte - Ein imaginäres Portrait von Diane Arbus.
Vom Fenster ihres makellosen New Yorker Appartments aus fixiert die einsame Hausfrau Diane Arbus (Nicole Kidman) ... mehr »
Vom Fenster ihres makellosen New Yorker Appartments aus fixiert die einsame Hausfrau Diane Arbus (Nicole Kidman) eine vermummte Person auf der Straße. Es ist ihr geheimnisvoller neuer Nachbar Lionel Sweeney (Robert Downey Jr.), der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12