Nadine Kirschon Alle Filme mit Nadine Kirschon

Nadine Kirschon Alle Filme mit Nadine Kirschon

Die Kunst, sich die Schuhe zu binden

Alex (Sverrir Gudnason) ist ein ziemlicher Loser. Seine Träume von einer Theaterkarriere platzen und dann ... mehr »
Alex (Sverrir Gudnason) ist ein ziemlicher Loser. Seine Träume von einer Theaterkarriere platzen und dann verlässt ihn auch noch seine Freundin Lisa. Der einzige Job, den ihm das Arbeitsamt anbietet, ist, als Betreuer in einem ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Kommissar Beck - Tödliche Bande

Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen ... mehr »
Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen Frau, die nachts im Park vergewaltigt und ermordet wurde. Verdächtige gibt es genug, so taucht zum Beispiel ein ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12