Nadia Quinn Alle Filme mit Nadia Quinn

Nadia Quinn Alle Filme mit Nadia Quinn

West Side Story

There's a Place for Us
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine ... mehr »
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine atemberaubende, moderne Adaption des Musicals von 1957. Der Film erzählt die Geschichte einer verbotenen Liebe und der ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Brave Mädchen tun das nicht

Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im ... mehr »
Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im Griff. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen - bis sie ihren Freund Jeff Thayer (Stephen Friedrich) mit einem Sexfilm ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Top Five

Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt ... mehr »
Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt sich allerdings nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Ab sofort möchte er sich als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12