Nabeel El Khafif Alle Filme mit Nabeel El Khafif

Nabeel El Khafif Alle Filme mit Nabeel El Khafif

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

American Gods - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Faith is on the Line
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten ... mehr »
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten Stadt 'Lakeside' in Wisconsin nieder. Er will seinen eigenen Weg gehen, geleitet von den Göttern seiner schwarzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16