Naama Kates Alle Filme mit Naama Kates

Naama Kates Alle Filme mit Naama Kates

Eden

Gekidnapped. Verkauft. Verdammt zu überleben.
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange ... mehr »
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange und romantischen Träumen. Doch ihr Teenagerleben verwandelt sich in die Hölle auf Erden, als sie dem Schlepper eines ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Mob Rules

Der Gangsterkrieg - Die Straße kann tödlich sein!
C-Note (Lennie James) ist ein Brite, der in die USA gekommen ist und an seiner eigenen Version des ... mehr »
C-Note (Lennie James) ist ein Brite, der in die USA gekommen ist und an seiner eigenen Version des amerikanischen Traums arbeitet. Er hat ein eigenes kriminelles Imperium aufgezogen, ist verheiratet, gönnt sich aber auch eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Mein dominantes Leben

Wenn Natalie (Nicole LaLiberte) durch die Straßen der Lower-East-Side geht und die tollen Frauen in den ... mehr »
Wenn Natalie (Nicole LaLiberte) durch die Straßen der Lower-East-Side geht und die tollen Frauen in den heißesten Clubs der Stadt ihr zu Füßen liegen, glaubt man, dass Männer in ihrem Leben keine Rolle spielen. Doch Natalie hat ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Seite an Seite

Seid da für die Freude. Seid da für die Tränen. Seid da füreinander.
Jackie Harrison (Susan Sarandon) ist die beste Mutter der Welt. Für ihre Kinder Anna und Ben tut sie alles - ... mehr »
Jackie Harrison (Susan Sarandon) ist die beste Mutter der Welt. Für ihre Kinder Anna und Ben tut sie alles - und niemand könnte das besser. Schon gar nicht Isabel Kelly (Julia Roberts), die bildhübsche und erfolgreiche ... mehr »
USA 1998 | FSK 6