Mychael Danna Alle Filme mit Mychael Danna

Mychael Danna Alle Filme mit Mychael Danna

Ennio Morricone - Der Maestro

Ein Film wie eine Symphonie: Oscar-Preisträger Giuseppe Tornatore ('Cinema Paradiso') widmet seinem Freund und ... mehr »
Ein Film wie eine Symphonie: Oscar-Preisträger Giuseppe Tornatore ('Cinema Paradiso') widmet seinem Freund und Wegbegleiter Morricone einen monumentalen Dokumentarfilm. 'Ennio Morricone - Der Maestro' lässt den legendären ... mehr »
Belgien, Italien, Japan, Niederlande 2021 | FSK 12

Das süße Jenseits

Mut zeigt sich manchmal, wo man ihn am wenigsten erwartet.
In der kleinen Stadt 'Sam Dent' in 'British Columbia' ist nichts mehr wie es einmal war. Eine Tragödie ... mehr »
In der kleinen Stadt 'Sam Dent' in 'British Columbia' ist nichts mehr wie es einmal war. Eine Tragödie erschüttert die Einwohner der Gemeinde: Bei einem Busunfall sind 14 Kinder aus dem Ort verunglückt. Die Zurückgebliebenen ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 12