Morten Hemmingsen Alle Filme mit Morten Hemmingsen

Morten Hemmingsen Alle Filme mit Morten Hemmingsen

Schändung

Die Fasanentöter
1994 werden zwei Geschwister brutal ermordet in einem Sommerhaus an der Küste aufgefunden. Der Verdacht fällt ... mehr »
1994 werden zwei Geschwister brutal ermordet in einem Sommerhaus an der Küste aufgefunden. Der Verdacht fällt auf eine Gruppe Schüler aus einem nahe gelegenen Eliteinternat, die für ihre Gewaltorgien bekannt sind. Doch dann ... mehr »

Nichts - Was im Leben wichtig ist

Nach dem Bestseller von Janne Teller.
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er ... mehr »
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er erklärt, dass nichts im Leben eine Bedeutung hat. Er verlässt die Schule und setzt sich auf einen Baum, von dem er ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2022 | FSK 16

Holiday

Sonne, Schmerz & Sinnlichkeit
Gangster Michael (Lai Yde), seine betörende Geliebte Sascha (Victoria Carmen Sonne) und der anhängige ... mehr »
Gangster Michael (Lai Yde), seine betörende Geliebte Sascha (Victoria Carmen Sonne) und der anhängige kriminelle Clan verbringen einen Luxusurlaub in einer schicken Villa im traumhaften 'Bodrum' in der Türkei. Shopping, ... mehr »