Monte Hale Alle Filme mit Monte Hale

Monte Hale Alle Filme mit Monte Hale

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Giganten

Eines Tages entdeckt der Ranchgehilfe Jett Rink (James Dean) auf seinem eigenen kleinen Stück Land eine riesige ... mehr »
Eines Tages entdeckt der Ranchgehilfe Jett Rink (James Dean) auf seinem eigenen kleinen Stück Land eine riesige Ölquelle. Durch den plötzlichen Reichtum steigt er auf zum mächtigsten Konkurrenten seines ehemaligen Arbeitgebers, ... mehr »
USA 1956 | FSK 12