Monte Bezell Alle Filme mit Monte Bezell

Monte Bezell Alle Filme mit Monte Bezell

Elliot liebt dich

Elliot (Fabio Costaprado) sieht nicht nur umwerfend gut aus, besitzt ein gigantisch großes Herz und einen ... mehr »
Elliot (Fabio Costaprado) sieht nicht nur umwerfend gut aus, besitzt ein gigantisch großes Herz und einen unbändigen Enthusiasmus, er verliebt sich auch ständig in die falschen Kerle, am falschen Ort, zur falschen Zeit. Der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Wen die Geister lieben...

Er sieht Geister - und sie machen ihn wahnsinnig.
Dr. Bertram Pincus ist ein menschenhassender Eigenbrötler, der nichts mehr liebt als seine Ruhe. Keine ... mehr »
Dr. Bertram Pincus ist ein menschenhassender Eigenbrötler, der nichts mehr liebt als seine Ruhe. Keine besonders vorteilhaften Charakterzüge für einen Zahnarzt, der täglich mit Patienten und Kollegen konfrontiert ist. Als sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 6