Monika Schurmann Alle Filme mit Monika Schurmann

Monika Schurmann Alle Filme mit Monika Schurmann

Das Glück des Augenblicks

Dane Jensen (Gerard Butler) ist ein gerissener Headhunter aus Chicago, der in einer hart umkämpften ... mehr »
Dane Jensen (Gerard Butler) ist ein gerissener Headhunter aus Chicago, der in einer hart umkämpften Personalvermittlung arbeitet. Nachdem Danes Chef Ed Blackridge (Willem Dafoe) seinen Ruhestand bekannt gibt, lässt er Dane und ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 12

Sacrifice - Tag der Abrechnung

SEIN Urteil wird vollstreckt.
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron ... mehr »
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron (Cuba Gooding Jr.) kämpft mit seiner Vergangenheit. Seine Frau und seine Tochter wurden bei einem Einbruch brutal ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 18