Monica Van Campen Alle Filme mit Monica Van Campen

Monica Van Campen Alle Filme mit Monica Van Campen

Princesas

Prinzessinnen der Straße
'Princesas' erzählt von zwei Frauen in Madrid, zwei Huren, zwei Prinzessinnen. Caye (Candela Peña) ist knapp ... mehr »
'Princesas' erzählt von zwei Frauen in Madrid, zwei Huren, zwei Prinzessinnen. Caye (Candela Peña) ist knapp dreißig, die Prinzessin von nebenan, mit frecher Ponyfrisur und eigenwilligem Charme. Zulema (Micaela Nevárez) kommt ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

Faust

Legenden des Blutes
Der Kommissar Dan Margolies (Jeffrey Combs) wird nachts zu einem Einsatz gerufen. Das schlossähnliche Gebäude ... mehr »
Der Kommissar Dan Margolies (Jeffrey Combs) wird nachts zu einem Einsatz gerufen. Das schlossähnliche Gebäude ist von Polizisten umstellt und unter dem Hauptportal läuft Blut in Strömen heraus. Als er die Tür öffnet, zeigt ... mehr »
Spanien, USA 2000 | FSK 18