Mohamed Kafi Alle Filme mit Mohamed Kafi

Mohamed Kafi Alle Filme mit Mohamed Kafi

Die Nile Hilton Affäre

Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von ... mehr »
Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von Straßenhändlern und Hausbesitzern bestechen. Solange er unter dem Einfluss von Alkohol und Tabletten steht, funktioniert Noredin ... mehr »

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Das amerikanisch besetzte Bagdad. Roy Miller (Matt Damon) hat den Auftrag, außerhalb der gesicherten 'Green ... mehr »
Das amerikanisch besetzte Bagdad. Roy Miller (Matt Damon) hat den Auftrag, außerhalb der gesicherten 'Green Zone' geheime Waffendepots aufzuspüren. Ohne einen einzigen Verbündeten am gefährlichsten Ort der Welt entdeckt Miller ... mehr »

Die alten Ägypter

Noch nie hat es eine so ambitionierte, auf historischen Tatsachen basierende Serie über das Alte Ägypten ... mehr »
Noch nie hat es eine so ambitionierte, auf historischen Tatsachen basierende Serie über das Alte Ägypten gegeben. Mit Hilfe von Computeranimation und modernsten Produktionsmethoden wurde das antike Ägypten hier zu neuem Leben ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12