Mohamed Badrsalem Alle Filme mit Mohamed Badrsalem

Mohamed Badrsalem Alle Filme mit Mohamed Badrsalem

Die Abenteuer des Baron Münchhausen

Alles ist wahr!
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als ... mehr »
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als 'Baron Münchhausen'. Terry Gilliam und Thomas Schühly haben dem Lügenbaron ein einzigartiges, filmisches Denkmal ... mehr »

Das Geheimnis der Sahara

Der Archäologe Desmond Jordan (Michael York) macht sich auf den Weg in die Sahara, um den sprechenden Berg im ... mehr »
Der Archäologe Desmond Jordan (Michael York) macht sich auf den Weg in die Sahara, um den sprechenden Berg im Hoggar-Gebirge aufzusuchen. Dieser soll ein jahrtausende altes Geheimnis in sich bergen, das jedoch von der ebenso ... mehr »

Der Schatz im All

Im Jahre 2300. In der Ebene von Selinunt in Sizilien erheben sich die futuristischen Metallstrukturen eines ... mehr »
Im Jahre 2300. In der Ebene von Selinunt in Sizilien erheben sich die futuristischen Metallstrukturen eines Raumschiffhafens, der wegen einer schweren Verstrahlung wie ausgestorben ist. Nur die Radaranlage eines Leuchtturms ... mehr »
Deutschland, Italien 1987 | FSK 12