Miwa Matsumoto Alle Filme mit Miwa Matsumoto

Miwa Matsumoto Alle Filme mit Miwa Matsumoto

Cardcaptor Sakura - Der Film

Die versiegelte Karte
Hätte die kleine Sakura gewusst, welchen Ärger sie sich auflädt, hätte sie bestimmt die Finger von dem Buch ... mehr »
Hätte die kleine Sakura gewusst, welchen Ärger sie sich auflädt, hätte sie bestimmt die Finger von dem Buch mit dem Titel 'Clow Cards' gelassen, das sie in der Bibliothek ihres Vaters gefunden hatte. In dem Buch befinden sich ... mehr »
Japan 2000 | FSK 0

Cardcaptor Sakura - Die Serie

Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch ... mehr »
Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen 'Clow Cards' befreit. Kero-chan, der Wächter des Buches, verleiht ... mehr »
Japan 1998 | FSK 6