Misha Gabriel Hamilton Alle Filme mit Misha Gabriel Hamilton

Misha Gabriel Hamilton Alle Filme mit Misha Gabriel Hamilton

Step Up 5 - All In

Las Vegas, Baby!
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem ... mehr »
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem Umzug von Miami nach L.A. nichts so entwickelt wie geplant. Mühevoll kann ihn Moose (Adam G. Sevani) davon überzeugen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Step Up 4 - Miami Heat

Als Emily (Kathryn McCormick) nach Miami kommt, hat sie nur einen Traum: Sie will professionelle Tänzerin ... mehr »
Als Emily (Kathryn McCormick) nach Miami kommt, hat sie nur einen Traum: Sie will professionelle Tänzerin werden. Schon bald verliebt sie sich Hals über Kopf in Sean (Ryan Guzman). Auch für ihn gibt es nichts Wichtigeres im Leben ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Der Dokumentarfilm 'Michael Jackson's This Is It' gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Michael Jackson's This Is It' gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael Jackson als Künstler, während er die Show für seine ausverkauften Konzerte in der Londoner o2-Arena entwickelte, kreierte ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der ... mehr »
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der Bühne zu tanzen. Als sie nicht aufgenommen wird, muss sie lernen, dass man mehr als nur Talent braucht, um in der Welt ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6