Misa Koprova Alle Filme mit Misa Koprova

Misa Koprova Alle Filme mit Misa Koprova

Total Reality

Die tödlichen Vier
Wir schreiben das Jahr 3998. Der Krieg zwischen der Erde und den Kolonien geht zu Ende und ein großer Teil des ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 3998. Der Krieg zwischen der Erde und den Kolonien geht zu Ende und ein großer Teil des Sonnensystems ist zerstört. Der faschistische Führer General Tunis (Thomas Kretschmann) kann in der letzten, alles ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

My Girl 2

Meine große Liebe - Es gibt die Kindheit, es gibt das Erwachsensein und das Jahr dazwischen.
Familie Sultenfuss steht Kopf: Shelly (Jamie Lee Curtis) und Harry (Dan Aykroyd) erwarten in Kürze Nachwuchs. ... mehr »
Familie Sultenfuss steht Kopf: Shelly (Jamie Lee Curtis) und Harry (Dan Aykroyd) erwarten in Kürze Nachwuchs. Bis zum Tag X darf Vada (Anna Chlumsky), inzwischen ein hübscher Teenager, zu Onkel Phil (Richard Masur) nach ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Cable Guy

Die Nervensäge
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm ... mehr »
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm einen kostenlosen Zugang zu allen Kanälen verschafft. Wenn er gewußt hätte, mit was für einem schrägen Typen er es zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Junior

Nichts ist unmöglich.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Oder wer hätte sich träumen lassen, dass ausgerechnet ein Mann wie ... mehr »
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Oder wer hätte sich träumen lassen, dass ausgerechnet ein Mann wie Schwarzenegger schwanger werden könnte? Die Entwicklung einer neuartigen Wunderpille macht's möglich. Als dem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6