Mirco Monshausen Alle Filme mit Mirco Monshausen

Mirco Monshausen Alle Filme mit Mirco Monshausen

Alles wird gut

...es ist die Chance ihres Lebens.
Alle Schauspieler sind behindert, besonders die guten, das sagt Niko von Glasow, der einzige kurzarmige ... mehr »
Alle Schauspieler sind behindert, besonders die guten, das sagt Niko von Glasow, der einzige kurzarmige Regisseur Deutschlands, und castet 14 Profis und Laien, Behinderte und Nicht-Behinderte für ein Theaterstück. Der Film 'Alles ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Lieben

Nur tot kann er dich lieben.
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete ... mehr »
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete Frauen, um sich anschließend an ihnen zu vergehen. Nur so kann er lieben. Sein Ziel ist es, ihnen durch seine persönliche ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18